Webinare TeTaKo

Du willst dein Spiel verbessern? Dann hol dir die Tipps vom Expertenteam der Tischtennisschule TeTaKo!

Ab sofort können alle VDTT-Mitglieder die Webinare (Online-Seminare) der Tischtennis-Schule TeTaKo kostenlos über die VDTT-Seite anschauen. Erforderlich hierfür ist nur, sich mit seinem Benutzernamen und Kennwort einzuloggen. Wer seine Log-in-Daten nicht parat bzw. vergessen hat, kann sich diese von Frau Liehr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden lassen.

Von heute an werden wir nun monatlich Webinare mit wechselndem tischtennis-spezifischem Inhalt einstellen – los geht es mit dem Thema „(D)Ein Aufschlag", zu dem sich die Initiatoren der Tischtennisschule TeTaKo einiges haben einfallen lassen. In der Folge wird es dann weitere 13 Webinare zu unterschiedlichen Themen geben.
Viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mit den Vorträgen!

Bitte logge dich also nun an dieser Stelle mit deinem Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort ein und klicke danach auf "zum Seminar"

ZUM SEMINAR

 

Mitglieder Login

×