Unsere Partner und Sponsoren

Ein herzlicher Dank vom VDTT

Unter den verschiedenen Sponsoringarten nimmt das Sportsponsoring die herausragende Stellung ein. Was mit dem Mäzenatentum begann, entwickelte sich bis heute zu einer zunehmend professionelleren „Geschäftsbeziehung“ zwischen Unternehmen und Sportorganisationen, bei der der Leistungs-Gegenleistungs-Charakter die zentrale Stellung einnimmt. Nur durch eine professionelle Außendarstellung der Sportorganisation kommen heutzutage Sponsoringengagements zustande. Ohne diese Engagements ist es wiederum v.a. für sogenannte Non-Profit-Organisationen, wie z.B. den VDTT als klassischer „e.V“, sehr schwierig, professionell zu arbeiten.

Eine zunehmend bedeutendere Stellung nimmt, wie bei den Unternehmen die Kundenbindung, die Sponsorenpflege ein. Durch unsere neue Homepage ermöglichen wir unseren Sponsoren noch mehr, ihr Unternehmen in den Fokus der Besucher bzw. Nutzer der Homepage zu richten. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Partnern für die finanzielle, aber auch ideelle Unterstützung.

 

Mitglieder Login

×